Inspire Sorglos Garantie
Die Inspire Sorglos Garantie bedeutet, dass Ihre Buchung geschützt ist, wenn Sie von Covid-19 betroffen ist, und gibt Ihnen die Freiheit, Ihre nächsten Schritte zu wählen. Wenn Ihre Buchung betroffen ist, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Option 1 - Ändern Sie Ihre Reisedaten
Verschieben Sie Ihre Reise auf einen späteren Zeitpunkt, und das ohne Verwaltungsgebühren. *
Option 2 - Ändern Sie Ihr Reiseziel
Veranlassen Sie ein neues Ziel für Ihre Reise, und das ohne Verwaltungsgebühren. *
Option 3 – Stornierung Ihrer Buchung
Wenn Ihre Buchung durch den Anbieter storniert haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
Wenn Sie aus persönlichen Gründen nicht reisen können, werden wir die Stornierungskosten reduzieren und Ihnen keine Verwaltungsgebühr berechnen. Bitte beachten Sie: Eine Änderung Ihres Urlaubs ist generel ein schnellerer Prozess als eine Stornierung. Rückerstattungen können nur dann bearbeitet werden, sobald diese vom Reiseanbieter an Inspire zurückgesandt wurden. Für die meisten Anbieter können Gutschriften sofort ausgestellt werden.
* Abhängig von den Gesamtkosten der neuen Reiseleistungen fallen möglicherweise zusätzliche Kosten an oder Sie erhalten eine Rückerstattung der Differenzbetrages.