Aktuelle Informationen zum Corona-Virus
Reisen Sie demnächst?
Wir sind regelmäßig in Kontakt mit unseren Anbietern und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen - Ihre Buchung ist geschützt.
Vor allem Kunden mit in Kürze anstehenden Reisen bitten wir, regelmäßig ihre E-Mails und die Informationen auf der Internetseite ihres gebuchten Veranstalters zu prüfen
Inspire versteht die Anliegen aller in diesen unsicheren Zeiten. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden flexible Konditionen anzubieten. Wir freuen uns, dass wir ein umfassendes Urlaubsangebot anbieten können, um Menschen zu einem wohlverdienten Urlaub zu verhelfen.
Ihr Urlaub
Wenn Sie Bedenken haben, Ihren Urlaub gerade jetzt in dieser Zeit rund um COVID19 zu buchen, sind Sie nicht allein. Alle Mitarbeiter von Inspire sehen sich verpflichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Urlaub so sorglos wie möglich abzuwickeln ohne verbundnen Stress, falls Ihre Reise storniert wird.
Wenn Sie Ihre reisen nicht antreten können, hilft Inspire beim Schutz Ihrer Buchung und bei neuen Reiseplanungen.
Die folgenden Optionen stehen allen unseren Kunden * zur Verfügung:
1. Ändern Sie Ihre Reisedaten
Das Inspire Reise-Team prüft die Möglichkeit, Ihre Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, und berechnet Ihnen keine Verwaltungsgebühr, um diese Änderungen vorzunehmen. Abhängig von den Kosten der neuen Vereinbarungen müssen Sie möglicherweise zusätzliche Kosten zahlen oder eine Rückerstattung der Differenz erhalten, die Ihnen mitgeteilt wird.
2. Ändern Sie das Reiseziel
Das Inspire Reise-Team wird zusammen mit Ihnen ein Reiseziel auswählen zu dem Sie am liebsten reisen würden, und die Möglichkeit prüfen, Ihre Reise umzubuchen. Abhängig von den Kosten der neuen Reiseplanung müssen Sie möglicherweise Zusatzkosten zahlen oder Sie erhalten eine Rückerstattung des Differenzbetrages, der Ihnen mitgeteilt wird.
3. Stornierung
Falls Sie Ihre Reise gemäß unseren AGB stornieren möchten, fallen möglicherweise Stornierungsgebühren an, wenn das Ihre bevorzugte Option ist, werden wir die Stornierungskosten begrenzen und Ihnen keine Verwaltungsgebühr berechnen. Wir stellen Ihnen auch alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung, die Sie benötigen, um sich bei Ihrer Versicherug zu erkundigen , ob Sie die Kosten zurückerstattet bekommen.
* Falls ein Kunde jedoch die bevorstehende Reise stornieren oder ändern möchte, diese jedoch regular stattfindet, fallen die normalen Stornierungs- oder Änderungsgebühren gemäß den AGB an.
Durch aktuell steigende Fallzahlen ändert sich die Situation fortlaufend. Wir verweisen daher auf die Informationen des Auswärtigen Amtes.
Wichtige Informationen zu Reisen und Verkehr während der Coronavirus-Pandemie finden Sie auf der Seite der Europäischen Kommission:
https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/health/coronavirus-response/travel-and-transportation-during-coronavirus-pandemic_de#vorsichtige-wiederaufnahme-des-reiseverkehrs
sowie der Europäischen Union:
https://reopen.europa.eu/de
Wir arbeiten weiterhin daran, Ihnen alle relevanten und vorliegenden Informationen rund um die touristischen Auswirkungen des Corona Virus und auch die Lockerungen der Reiseländer zukommen zu lassen.
Aktuell sind die meisten Veranstalter auch für uns telefonisch schwer erreichbar.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:
MONTAG bis FREITAG
von10:00 bis 18:00 Uhr